Infos / Social Media

Aktiv werden!

KlimastreikZO Infochats

Die Chats sind reine Infochats, mit Nachrichten zu Demos & Streiks, (grösseren) Aktionen, spannenden Veranstaltungen usw. Denn acuh bei der nächsten Demo brauchen wir alle auf den Strassen!

WhatsApp Gruppeneinladung

Telegram Chatlink


Instagramm

Klimastreik ZO

"Lokalgruppe Uster"


E-mail

uster@climatestrike.ch
Per Mail sind wir für Menschen ohne Telegram, für Medien, für Fragen & Austausch und eigentlich auch alles weitere erreichbar.


Der Klimastreik ist eine Bewegung. Wir leben von ganz vielen hoffnungsvollen, wütenden, ängstlichen, kreativen, engagierten, motivierten, interessierten und tollen Menschen. Zusammen setzen wir uns auf verschiedenen Wegen und mit diversen Mitteln für eine lebenswerte Zukunft ein.

Im Klimastreik kann sich jede*r auf ihre*seine Weise einbringen. Am besten trittst du dazu folgenden Chat bei (wir kommunizieren hauptsächlich über den Messenger "Telegram"). Dort kannst du auch gerne einer*m Admin persönlich schreiben. Wir freuen uns auf dich :)

"Aktive Menschen" Chatlink


Get-Activ-Abend

Möchtest du gerne mal Abseits von Organisationssitzungen und Aktionen, bereits im Klimastreik ZO aktive Menschen und aktuelle Projekte kennenlernen und erfahren wie du dich einbringen kannst? Ab und zu gibt es an lockeren Get-Active-Abenden" die perfekte Möglichkeit dazu. Sobald ein nächster geplant ist kommunizieren wir das über unsere Kanäle (Chats/Insta)

Links